Restaurator Andreas Scheuch und seine Werkstatt sind seit über 30 Jahren Spezialisten für die Untersuchung, Konservierung und Restaurierung
von Möbeln, veredelten Lackoberflächen und Holz.

Nach Abschluss der privaten Möbelrestauratoren-
schule in Schloss Haimhausen, dem Studium der Kunstgeschichte und mehreren Jahren Berufs-
erfahrung in verschiedenen Restaurierungs-
werkstätten sowie am Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege und im Münchner Stadtmuseum gründete Andreas Scheuch seine Werkstatt 1985 in München-Neuhausen. Sein Team besteht größtenteils aus Diplom-Restauratoren.

Zu den Auftraggebern zählen neben vorwiegend öffentlichen Auftraggebern ebenso Privatkunden, Sammler, Kunsthändler und Schadensregulierer.

Restaurator Andreas Scheuch ist Mitglied im Restauratorenfachverband VDR und seit vielen Jahren Teil der Restauratorengemeinschaft Scheuch & Weilhammer.

Impressum