Restaurator Andreas Scheuch und seine Werkstatt sind seit über 20 Jahren Spezialisten für die Untersuchung, Konservierung und Restaurierung
von Möbeln, veredelten Lackoberflächen und Holz.

Nach Abschluss der privaten Möbelrestauratoren-
schule in Schloss Haimhausen, dem Studium der Kunstgeschichte und mehreren Jahren Berufs-
erfahrung in verschiedenen Restaurierungs-
werkstätten sowie am Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege und im Münchner Stadtmuseum gründete Andreas Scheuch seine Werkstatt 1985 in München-Neuhausen. Sein Team besteht größtenteils aus Diplom-Restauratoren.

Zu den Auftraggebern zählen neben vorwiegend öffentlichen Auftraggebern ebenso Privatkunden, Sammler, Kunsthändler und Schadensregulierer.

Restaurator Andreas Scheuch ist Mitglied im Restauratorenfachverband VDR und seit über 15 Jahren Teil der Restauratorengemeinschaft Schoeller, Scheuch & Weilhammer (www.ssw-restauratoren.de).

Impressum